Näpfe & Teller

Näpfe, Schalen, Teller, Platten...

Alles für Futter und Wasser

 

Keramiknapf "Water"

Mattgraue Außenseite, innen hellblau lasiert
Durchmesser 13 cm = 250 ml

 

5,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 12 (von insgesamt 28)



Wusstet Ihr das?

Ihr werdet Euch sicherlich fragen: 
"Wo finde ich denn die Wasserflaschen?" 

Die werdet Ihr bei uns leider gar nicht finden!

Mein Frauchen findet diese Art Wasser anzubieten nämlich nicht gut. Zuerst einmal ist die Haltung für uns beim Trinken gar nicht gesund und völlig unnormal, außerdem müssen wir mit der Zunge eine Kugel oder einen Pin bedienen (je nach Art der Flasche) und das ist sehr anstrengend. Da wir oft eh schon viel zu wenig Wasser trinken, macht es uns die Flasche nicht einfacher an Wasser zu gelangen.


Oft bildet sich in dem Metallröhrchen auch eine ungesunde Keimflora, da viele Menschen vergessen das Röhrchen täglich mit einer speziellen Flaschenbürste zu reinigen sondern nur die Flasche waschen und mit neuem Wasser befüllen. Deshalb empfehlen wir Euch einen Wassernapf. Stellt Ihr diesen an eine erhöhte Stelle im Gehege und macht ihn täglich sauber, haben wir immer frisches Wasser zur Verfügung.