Kuschelsäcke

Zum Reinschmeißen und Abkuscheln

Unsere Kuschelsäcke sind außen aus 100 % Baumwollstoff und innen aus einem kuschelweichen Fleecestoff (100 % Polyester) gearbeitet, dazwischen ist eine dicke Wattefleecefüllung damit es noch kuscheliger wird.

In unsere Standardgröße 30 x 26 cm / Ø 15 cm passt ein Schwein wie ich prima rein. Daher haben wir auch viele Säcke in dieser Größe vorrätig. Wenn Ihr eine anderen Größen haben möchtet wendet Euch gerne an mich und ich kümmere mich darum, dass der Sack zack zack für Eich genäht wird.

Die aktuelle "individuelle Lieferzeit" für Sondergrößen oder Wunschfarbkombies beträgt 6 - 8 Wochen.


 

1 bis 12 (von insgesamt 25)



Bitte habt Verständnis, wenn doch mal ein Artikel kurzfristig vergriffen ist,

wir senden Euch diesen dann kostenlos nach.