Line´s Gästebuch


Ich freue mich über Eure Einträge!

 

Kommentare: 5
  • #5

    Florian (Montag, 20 Juni 2016 17:35)

    Hallo liebes Team von Line`s Lädchen,

    unser Herrchen war Donnerstag bei euch im Laden, und hat uns dann direkt vorgeschwärmt, wie toll es bei euch war, und auch wie genial er eure Internetseite findet.Genau wir wir auch! Er fand es auch total klasse, dass sich euer Frauchen Samantha so viel Zeit genommen hat! Stellvertretend danke dafür! Und wir sind auf jeden Fall auch wirklich absolut begeistert!! Ein riesengroßes Lob an Collin den Kuschelkram-Profi!! In dem neuen Hängematten-Häuschen fühlen wir uns im wahrsten Sinne des Wortes sauwohl!! Die neue Kuschelröhre ist auch sooo kuschelig und flauschig, dass wir da fast gar nicht mehr raus wollen! Und aus dem neuen Futternapf schmackofatzt es sich (z.B. Sammys Schlemmer-Mix) gleich nochmal mindestens doppelt so lecker!

    Glückliche und meerschweinchenhafte Grüße aus Bochum
    Finya Langstrumpf und Harry-Brutus

  • #4

    Petra (Donnerstag, 23 April 2015 15:51)

    Liebe Frau Chyle,
    vielen Dank für die zwei Häuschen und die vielen Zugaben. Unsere drei Kaninchen haben sich sichtlich gefreut! Wir sind sehr begeistert und bestellen vielleicht in der Zukunft mal wieder etwas. Ich war schon viele Male auf Ihren zwei Homepages, weil ich sie sehr ansprechend finde. Auch die Idee, mal tiergerecht Häuschen zu bauen, statt immer diese minikleinen, dünnen Holzplättchen zu verbauen - finde ich klasse! Weiter so!

  • #3

    Barbara (Dienstag, 07 April 2015 09:33)

    Liebe Frau Chyle,
    vielen Dank noch einmal hier für Ihre klasse Fertigung unserer Nagervoliere.
    Unsere Degus fühlen sich da mega wohl und es gibt absolut keine Kritikpunkte.
    Sieht nicht nur super gut aus, sondern ist auch sehr praktikabel in der Anwendung für die Einrichtung, Fütterung und Reinigung.
    Ein gleichwertiges oder besseres Heim hätten wir definitv nirgendwo für unsere Degus in dieser Qualität zu kaufen bekommen.

    Mit degufreundlichen Grüßen aus Duisburg Barbara und die Fellnasen
    PS: Der "Degumenü"-Teller wird täglich mit Gemüse gereicht und schnell leer gefressen!

  • #2

    Collin (Montag, 16 Juni 2014 11:42)

    Hallo liebe Besucher dieser tollen Seite,

    ich als Produktvertreter für die Kuschelabteilung wollte mich auch endlich einmal zu Wort melden. Zum Glück hat unser Frauchen vor langer Zeit die Frau Chyle kennengelernt, sonst würden wir vielleicht immer noch Trockenfutter zu fressen bekommen und in zu kleinen und ungemütlichen Häuschen wohnen. Man sind wir froh, dass wir so tolle Sachen aus diesem Lädchen hier haben und nur gesunde (ist zugegebenermaßen auch noch leckerer) Sachen zwischen die Nagerzähnchen bekommen. Ich kann euch nur empfehlen, euren Zweibeinern und Gurkenlieferanten mal diese Homepage zu zeigen!

    Meerschweinfreundliche Grüße sendet: euer Collin

  • #1

    Samantha Chyle (Sonntag, 23 Februar 2014 21:46)

    Liebe Besucher meines Lädchens,

    hiermit eröffne ich mein neues Gästebuch, in dem Ihr mir einfach ein paar nette Grüße hinterlassen oder aber auch Eure Anregungen und Wünsche mitteilen könnt. Wenn Ihr mit den bei uns bestellten Produkten zufrieden seit, freue ich mich natürlich auch über ein kurzes Feedback.

    Liebe Grüße
    Eure Line

Suche

Neues im Lädchen

Besuche uns auf Facebook und erfahre aktuelles

Unser Heimtierhotel

Klick auf´s Bild!
Klick auf´s Bild!

 

Servicehotline

Habt Ihr Fragen zu unseren Produkten dann ruft uns gerne an:

01577 - 1701599

Zu unseren Öffnungszeiten sind wir auch telefonisch für Euch erreichbar.

 

Aktionen

 

Interessantes

Bildergalerie
Gästebuch

 

Besucherstatistik

SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler

Seit dem 28.06.2017